EIN GEMEINER TRICK

29. Oktober 2022 I 20 Uhr I Aula AGQ

Kriminalkomödie von David Foley

Ein gemeiner Trick-  Szenenfotos © Morris Mac Matzen

Besetzung

Ulrike Frank - Camille

Lukas Sauer - Billy

Carsten Hayes - Ted

 

Regie

Marion Kracht

Bühnenbild

Anja Furthmann

Buch

David Foley

 

Deutsch von Dorothea Renckhoff

Produzent

TOURERLEBEN

Inhalt

Camille Dargus genießt ihr Leben als unabhängige, wohlhabende Frau. Hin und wieder geht sie eine Nacht lang ihrer Leidenschaft für junge Kellner nach. Doch an diesem Morgen, nach einer Party in ihrem Sohoer Loft, laufen die Dinge anders als geplant, denn der junge Mann, Billy, lässt sich auch nicht mit Geld zu einem prompten Abgang bewegen. Und schon bald enthüllt er Camille, dass er sie mit einer

Aufzeichnung ihrer nächtlichen Aktivitäten erpressen will. 

 

Zu Billys Leidwesen lässt sich die abgebrühte Geschäftsfrau davon jedoch wenig beeindrucken. Aber Billy macht immer noch keine Anstalten zum Gehen, und langsam dämmert es Camille, dass er noch andere Ziele verfolgt. Als sie endlich ihren Wachmann ruft, eskaliert die Situation jenseits ihrer schlimmsten Befürchtungen: Camille erkennt, dass sie die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit enthüllen muss. Aber sie ist auch eine Frau, mit der man nicht ungestraft spielt – es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.