BLACK or WHITE - Showmusical Tribute to MICHAEL JACKSON

Donnerstag, 15. November 2018 I 20 Uhr

...eine musikalische Verbeugung vor dem größten Entertainer der Musikgeschichte! 

In der Show "BLACK OR WHITE - A Tribute..." wird Jackson von einem perfekten Double auf höchstem Niveau verkörpert. Seine Performance wird unterstützt von einer Liveband, Backgroundsängern/-innen und Tänzern.

 

Die außergewöhnliche Show der Seberg Production bietet die Chance, noch einmal die größten Hits des Superstars live zu hören. "Man In The Mirror", "Bad", "Remember The Time", "Beat It", "Thriller" und viele andere, auch aus Zeiten der Jackson Five. Ein perfekt auf die Show abgestimmtes Lichtdesign, 120 extra für diese Show hergestellte Kostüme und rasante Choreographien. Ein echtes multi-mediales Spektakel für jeden Zuschauer!

 

Seit der Premiere im Herbst 2010 gastierte BLACK OR WHITE in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Dänemark, Litauen, Thailand und China gastieren.